Adelaide – Zeit zum Entspannen

Navigation

Vorher: Kangaroo Island – Känguru, Koala, Leuchtturm, Robben & Felsen

Der letzte Tag ist angebrochen. Ein zweiwöchiger Trip geht zu Ende. Es gab kaum was zu machen, wir haben nur das Auto aufgeräumt und bei der Vermietung abgegeben.

Ich hoffe euch haben die Bilder und die Reise gefallen. Ich bin dankbar für meine Freunde auf der Reise und all die anderen, die ich auf dem Trip getroffen habe. Wir hatten leider manchmal unsere Differenzen aber dennoch hatte ich einen unvergessliche Zeit. Thank you for being awesome!

IMG_6404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.